Wie kann ich Mitglied werden?

Sie füllen einfach das Beitrittsformular aus und geben Sie in den Elternbeirat- / Förderverein-Briefkasten oder einfach in die KiTa ab. Oder schicken Sie uns das ausgefüllte Formular an info@foerdervereinkitalindheim.de

Sobald Sie den Mitgliedsbeitrag auf das Konto des Fördervereins überwiesen haben (leider funktioniert das Lastschriftverfahren gerade nicht), sind Sie Mitglied im Verein. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1,00 € monatlich (12,00 € jährlich)

Empfänger: Förderverein Kindertagesstätte Lindheim e. V.

IBAN: DE07518500790142001349

Kreditinstitut: Sparkasse Oberhessen

BIC: HELADEF1FRI

Verwendungszweck: Spende

Unsere Treffen sind grundsätzlich offen - jeder kann vorbeikommen und sich in die Planung der nächsten Aktionen einbringen!
Natürlich können Sie auch Mitglied bei uns werden, wenn Sie derzeit kein Kind im Abenteuerland Kita-Lindheim haben.

Selbstverständlich freuen wir uns über Spenden!

Mit Ihrer Unterstützung fördern Sie entscheidend, dass den Mädchen und Jungen des Abenteuerlandes weiterhin kreative Entfaltungsmöglichkeiten geboten werden können und tragen dazu bei, dass sie sich zu aufgeweckten, neugierigen und lebendigen Kinder entwickeln können.

Flyer_FöVe_170423.pdf