Best Auto-Familie übergibt Weihnachtsspende

Die regionale Autohandelsgruppe unterstützt mit ihrer Weihnachtsspende in Höhe von 5.000 € gemeinnützige Organisationen in Mühlheim, Offenbach, Büdingen, Hanau und Gelnhausen

Die fünf Autohäuser der Best Auto-Familie unterstützen auch dieses Jahr mit ihrer Weihnachtsspende gemeinnützige Arbeit in der Region. Insgesamt wurden in den vergangenen Tagen 5.000 € auf folgende Vereine verteilt und überreicht:

V. l. n. r.: Scheckübergabe am 24.11.2017 vom Autohaus Hess an den Förderverein des „Kindergarten Abenteuerland Lindheim“: Jens Thebes (Verkaufsleiter), Jennifer Cvetkovic (Vertreter Förderverein), Rebecca Kopelke (Vertreter Förderverein), Regina Klein (Leitung Kindergarten Abenteuerland Lindheim) und Manuel Rödl (Serviceleiter)

• Autohaus Best in Mühlheim: 1.000 € an den Mühlheimer Verein
    „Rettet Kinder – Rettet Leben für aids-, krebs- und schwerkranke Kinder e.V.“

• Autohaus Best in Offenbach: 1.000 € an die Offenbacher Werkstatt für behinderte Menschen „Werkstätten Hainbachtal gGmbH“

• Audi Zentrum Hanau: 1.000 € an das „Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hanau“

• Autohaus Geiger & Liebsch in Linsengericht: 1.000 € an den „Förderkreis Hospiz Kinzigtal e.V.“ für das Hospiz St. Elisabeth Kinzigtal in Gelnhausen

• Autohaus Hess in Büdingen: 1.000 € an den Förderverein des „Kindergarten Abenteuerland Lindheim“ in Altenstadt

Dazu erklärt der Geschäftsführer der Autohandelsgruppe Marcus Müller: „Unsere Autohäuser sind fest mit der Region verwurzelt, deshalb ist es für uns auch klar gewesen, diese Verbundenheit mit unserer Heimat in Form einer Spende zu verdeutlichen. Wir unterstützen damit soziale Projekte aus unserem eigenen Umfeld und danken dadurch auch den Mitmenschen, die sich tagtäglich zum Wohle anderer Menschen in den Dienst stellen. Sie machen durch Ihre gemeinnützige Arbeit und die notwendige Unterstützung, der Ihnen anvertrauten Menschen, unsere Heimat noch lebenswerter.“

Über die Best Auto-Familie

Das Autohaus Best mit Sitz in Mühlheim und Offenbach ist den letzten Jahren zur Best Auto-Familie mit aktuell fünf Standorten gewachsen. Neben dem Stammsitz in Mühlheim (VW, Audi, VW Nutzfahrzeuge) und Offenbach (Skoda) gehören das Audi Zentrum in Hanau, das Autohaus Gelnhausen Geiger & Liebsch sowie das Autohaus Hess in Büdingen zur Familie. Mit mehr als 550 Mitarbeitern, davon über 70 Auszubildende, ist die Best Auto-Familie eine der größten Autohandelsgruppen im Rhein-Main Gebiet.

Weblinks:
www.autohaus-best.de