KiTa-Flohmarkt 2024

Save the Date - 09. JUNI 2024 (13-16 Uhr)

Die KiTa Abenteuerland organisiert zusammen mit dem Elternbeirat und Förderverein am 09.06.24 einen Flohmarkt auf dem Parkplatz vor der KiTa.

Es gibt Bekleidung für Kinder sowie für Erwachsene, Spielzeug, Haushalt, Deko, Elektro, CDs/DVDs, Trödel allgemein, Kaffee und Kuchen, Zeit zum Austauschen.

Der Flohmarkt ist direkt neben dem Wahllokal! Nutzen Sie die Gelegenheit und gehen Sie nach dem Wählen etwas einkaufen, Kaffee trinken und Kuchen schlemmen!

Der Gewinn vom Kaffee- und Kuchenverkauf geht an die KiTa Abenteuerland!

REGISTRIERUNG ZUM VERKAUF

Bitte registrieren Sie sich unten bis zum 31.05.2024

Standgebühr: 10€ + Kuchen ODER

6€ + Kuchen + eigener Tisch (max. 2m)

Bei Fragen können Sie sich gerne unter info@fördervereinkitalindheim.de melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachten:

1. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Standplatz, die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.

2. Es dürfen ausschließlich gebrauchte Waren zum Verkauf angeboten werden - keine Neuware oder Lebensmittel.

3. Die Standgebühr muss im Voraus, per Überweisung, bezahlt werden.

4. Erst nach Eingang der Gesamtsumme auf dem Konto gilt der Verkaufsstand als fest gebucht. Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Kostenerstattung!

5. Am Veranstaltungstag erhalten Sie ab 12 Uhr Ihre Standnummer. Es dürfen max. 2 Personen an einem Stand verkaufen.

6. Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung per Mail mit der Zahlungsaufforderung – sollte bis zum 02.06.24 kein Zahlungseingang erfolgen, erlischt die Anmeldung automatisch.